Unsere Philosophie

Alles begann Anfang 2012 in Uhingen mit der Idee mit Gleichgesinnten einen Ort zu schaffen, an dem sich viele Elemente aus Wohlbefinden, Entspannung und Persönlichkeitsentwicklung vereinigen. Einen Ort, an dem man sich einfach wohlfühlt und entwickeln kann. An diesem Ort sollte ein breitgefächertes fachliches Angebot vorhanden sein und praktiziert werden.

Authentische Arbeit mit Herz und Verstand zu leisten, ist für uns ein hohes Privileg und unser Anspruch. Das bedeutet für mich: „echt sein“ so wie wir sind.

Unser Fundament ist Empathie, auf dem wir die fünf Säulen unserer Philosophie aufbauen:
Ehrlichkeit, Wegbereitung, Sensibilität, Verständnis und Vertrauen.

Unser Schwerpunkt ist Körper, Geist und Seele wieder in harmonische Balance zu bringen und somit die Lebensqualität nachhaltig zu verbessern. Diese praktischen Erfahrungen und deren positiven Auswirkungen lehrten mich, Methoden optimal zu kombinieren und neue Anwendungen zu entwickeln.

Wir laden Sie ein, sich in einer besonderen Atmosphäre mit tollen Erlebnissen verwöhnen zu lassen.

Ihr Uwe Goller und das Silbermond-Klänge-Team

Uwe Alexander Goller
Inhaber Silbermond-Klänge
Reiki-Meister und -Lehrer
Mental-Coach

Näheres über mich unter: www.uwegoller-entspannung.de

Unsere Dozenten und Therapeuten