Kinder-Reiki

Kinder erfahren in der heutigen Zeit, Stress, Hektik und Termindruck. Da Kinder noch viel offener und empfänglicher sind als wir Erwachsen, können sie dies meist weniger verarbeiten. Das äußert sich häufig durch Ruhelosigkeit, Schlafprobleme, innerer Unruhe, Unausgeglichenheit, Konzentrationsprobleme und vieles mehr.

In meiner langjährigen Erfahrung als Kinderpflegerin und bei der Arbeit mit Kindern von 1-12 Jahren hat sich gezeigt, dass besonders Kinder sehr gut auf Reiki reagieren. Ich behandle die Kinder in einer kindgerechten, spielerischen Art und lasse mich dabei ganz auf sie ein. Dadurch kommen sie zur Ruhe, können den Stress besser bewältigen und können sich besser konzentrieren.

Gerne komme ich auch zu ihnen nach Hause, um Ihr Kind in gewohnter Umgebung zu behandeln.

Fachbereich / Dozent Dauer Preis
Nadja Rill 40 Min. 30,- €